Online-Service Jobcenter Digital
Der schnelle und sichere Online Service.
- Anträge stellen
- Veränderungen mitteilen
- Postfachnachrichten senden und empfangen
- Anlagen und Dokumente hochladen und übermitteln
Über Ihr passwortgeschütztes Benutzerkonto können Sie sicher mit uns Kontakt aufnehmen. Sie sparen Porto und erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Nachrichten und Unterlagen. Ihre Anfragen und Anträge werden direkt in Ihre elektronische Akte übermittelt.
So erhalten Sie Ihre Zugangsdaten:
- melden Sie sich telefonisch in unserem Service Center unter 0800 / 4 5555 00
- bei Ihrem nächsten Termin in unserem Haus
- buchen Sie einen Telefontermin bei einem Mitarbeitenden des Jobcenters Kreis Segeberg über unsere Homepage unter
www.jobcenter-kreis-segeberg.de/service/termin-buchen
Wir beraten Sie gerne zu unseren Online-Angeboten.
Sollten Sie sich bereits auf Seiten der Jobbörse registriert haben, können Sie Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) weiterverwenden.
Zur Unterstützung bei technischen Problemen steht für Sie unter 0800 4 5555 01 ein bundesweiter technischer Support zur Verfügung.
Online-Service - Jobcenter.digital
Ein weiterer Zugangskanal, damit Sie schnell Ihr Anliegen klären, Anträge stellen, Veränderungen mitteilen und Anlagen / Dokumente hochladen können, sowie Postfachnachrichten an uns versenden, finden Sie hier: